Neue Trikots fürs Fußballteam

Mit neuen Trikots zum Regionalentscheid am 01.04.2020

Am 24.09.2019 hat die Schulmannschaft der Erich Kästner-Schule den Fußballkreisentscheid Hochtaunuskreis in Friedrichsdorf gewonnen.

Unter der Leitung von Herrn Kunkel und Herrn Neininger konnte sich die Erich Kästner-Schule erfolgreich gegen die Altkönigschule (1:0) und das Gymnasium Oberursel (5:2) durchsetzen. Mit diesem tollen Erfolg hat sich die Schulmannschaft für den Regionalentscheid am 01.04.2020 in Stadtallendorf qualifiziert.

Wir freuen uns sehr und sind dankbar dafür, dass „Metzer Sanitär“ und „Judo Wunschwasser“ uns einen kompletten Trikotsatz gesponsert haben und wir somit bestens für die kommende schwierige Aufgabe ausgestattet sind.

Die Schulgemeinde drückt die Daumen!

DSC01423

(Foto: Schulmannschaft mit den betreuenden Lehrkräften Timo Neininger und Karl-Ernst Kunkel sowie dem Schulleiter Julian Stey)

Mitteilungen

Ganztagsangebot für das 2. Halbjahr
Ostercamp für 9H, 9R und 10R in den Osterferien
Broschüre EKS 2019/20 zum Download